AA

Fan-Packages für "Frankenweenie" von Tim Burton gewinnen

VIENNA.AT verlost 3 Fan Packages für den neuen Film von Tim Burton
VIENNA.AT verlost 3 Fan Packages für den neuen Film von Tim Burton ©Walt Disney
Vor 28 Jahren verwirklichte Tim Burton, damals gerade als Zeichner bei Disney angestellt, seinen Kurzfilm “Frankenweenie”.  VIENNA.AT verlost Fan-Packages.
Trailer und Kritik zum Film

Die Horrorfilm-Hommage um einen kleinen Buben, der seinen toten Hund wiederbelebt, war den Verantwortlichen jedoch viel zu düster und Burton fürs Erste seinen Job los.

Frankenweenie-Packages gewinnen

Im Zentrum des Schwarz-Weiß-Films steht der zehnjährige Victor Frankenstein, der nicht nur leidenschaftlicher Hobbyfilmer ist (die Filmvorführung für die Eltern gleich zu Beginn verweist auf einiges an Talent!), sondern auch technisch begabt und nicht von seinem geliebten Hund Sparky zu trennen.

Als dieser in der US-Kleinstadt New Holland von einem Auto totgefahren wird, erinnert sich Victor an ein Elektroschock-Experiment in der Schule und beschließt, seinen Hund ebenfalls mittels Blitzen wieder zum Leben zu erwecken. Der Versuch ist erfolgreich, Sparky tollt – zwar mit Nähten und Schrauben am ganzen Körper ausgestattet – bald wieder wie eh und je herum. Nur wenn ihm die Energie ausgeht, braucht er nun kein Essen mehr, sondern Strom. Ab sofort im Kino.

VIENNA.AT verlost 3 Fan-Packages zum neuen Film von Tim Burton. Darin enthalten sind 1×2 Kinogutscheine, 1 T-Shirt, Sticker und 1 Tasse.

DAS GEWINNSPIEL WURDE BEREITS BEENDET

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Fan-Packages für "Frankenweenie" von Tim Burton gewinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen