AA

Fan auf Sylvester Stallones Grundstück geschnappt

©AP
In Los Angeles ist auf dem Grundstück des US-Schauspielers Sylvester Stallone am Donnerstagmorgen ein Fans geschnappt worden.
Bilder von Sylvester Stallone
Sly verletzte sich beim Dreh am Genick

Amerikanischen Medien zufolge soll die Polizei 3.30 Uhr Ortszeit von Stallones privaten Sicherheitsbeamten alarmiert worden sein, ein Eindringling sei über die Zäune des Anwesens in Los Angeles geklettert. Wahrscheinlich wollte dieser einfach nur Stallone sehen.

Dieser war zu der Zeit nicht auf diesem Grundstück. Dem 22-Jährigen steht nun wegen Hausfriedensbruch eine Geldstrafe in einer Höhe von 2.500 Dollar bevor.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Fan auf Sylvester Stallones Grundstück geschnappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen