AA

Familientragödie in Wien

Eine Familientragödie in Wien Simmering hat am Samstag zwei Todesopfer gefordert. Das im Bezirk Schwechat ansässige Ehepaar hinterlässt zwei minderjährige Kinder.

Der 38-jährige Ehemann war mit dem Pkw zum Alberner Hafen in Wien Simmering gefahren. Dort erschoss er seine 34-jährige Frau und beging danach Selbstmord. Die beiden Leichen waren gegen 21:00 Uhr entdeckt worden.

Bereits Samstagmittag erstattete der Bruder der Frau eine Abgängigkeitsanzeige bei der Polizei in Schwechat. Dieser hatte sich Sorgen gemacht, da er seine Schwester nicht erreichte und es bei dem Paar in der Vergangenheit schön öfter Streit wegen einer möglichen Scheidung gegeben hatte. Dabei dürfte der Ehegatte bereits mehrmals solch eine Tat angedroht haben. Die sofort eingeleitete Fahndung der Polizei brachte keinen Erfolg.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Familientragödie in Wien
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.