AA

Familiendrama bei "Harry-Potter"-Darstellerin

Eine junge Darstellerin aus den "Harry-Potter"- Filmen, Afshan Azad, soll von ihrem Vater und Bruder mit dem Tod bedroht worden sein.
"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"
Harry Potter im Freizeitpark Orlando
Daniel Radcliffe 2010

Gegen die beiden Männer sei in Manchester Anklage erhoben worden, berichteten am Freitag die “Times” und andere britische Zeitungen.

Afshan Azad stammt aus einer muslimischen Einwandererfamilie aus Bangladesch. Zum ersten Mal spielte sie Harrys Mitschülerin Padma Patil 2005 in “HarryPotter und der Feuerkelch”. Seitdem ist sie auch in den folgenden “Potter“-Filmen aufgetreten.

Der 28-jährige Bruder wird beschuldigt, auf die 22-Jährige losgegangen zu sein und sie verletzt zu haben. Was der Auslöser für das Familiendrama war, ist nicht bekannt. Der Vorfall hat sich laut Staatsanwaltschaft am 21. Mai im Haus der Familie zugetragen.

Trailer zu “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes” (2010)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Familiendrama bei "Harry-Potter"-Darstellerin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen