AA

Familie gibt Andre Agassi Kraft

Für Tennis-Star Andre Agassi übertrifft das Leben die kühnsten Träume. „Meine Familie ist mein Leben“, sagte der Mann von Steffi Graf dem „tennis-magazin“.

Steffis zutiefst ehrliche Einstellung habe ihn zur Fortsetzung seiner Karriere motiviert: „Steffi gibt mir die Kraft zum Siegen.“ Womöglich werde er noch mehrere Jahre spielen. Mit der Geburt ihres Sohnes Jaden-Gil werde ihm täglich vor Augen geführt, dass Tennis nur ein Sport sei, der Spaß machen sollte. „Wenn ich vom Platz gehe, dann lasse ich alles hinter mir. Wenn ich meinen Sohn in den Armen halte, ist es egal, ob ich in Rom gewonnen habe oder in Wimbledon einen enttäuschenden Tag hatte. Er lächelt mich an, und alles ist vergessen.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Familie gibt Andre Agassi Kraft
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.