AA

Fall Tugce: Heftiger verbaler Streit mit Schläger

Zweieinhalb Monate nach der tödlichen Prügelattacke auf die Studentin Tugce Albayrak sind weitere Details der Tat bekannt geworden. Nach einem Bericht des "Spiegel" soll die Studentin vor Attacke mit dem mutmaßlichen Täter nach einem Bericht des "Spiegel" einen heftigen verbalen Streit gehabt haben.


Dabei habe sie den 18-Jährigen “kleiner Hurensohn” genannt, dieser habe ihre Mutter beleidigt, berichtete das Magazin unter Berufung auf eine Aussage einer Freundin Tugces bei der Polizei. Der Anwalt der Familie, Macit Karaahmetoglu, bestätigte auf Anfrage eine heftige verbale Auseinandersetzung zwischen den beiden.

Die Studentin war im November vor einem Schnellrestaurant in Offenbach niedergeschlagen und so schwer verletzt worden, dass sie ins Koma fiel und zwei Wochen später starb. Gegen den mutmaßlichen Täter hat die Staatsanwaltschaft inzwischen Anklage wegen Körperverletzung mit Todesfolge erhoben.

Zu dem Streit sei es gekommen, als Tugce und ihre Freundinnen zwei Mädchen zu Hilfe kamen, die in der Toilette des Restaurants von einer Gruppe Burschen belästigt wurden, sagte Karaahmetoglu. Welche Äußerungen genau gefallen sind, sei nicht klar. Fest stehe aber, dass der mutmaßliche Täter Tugce über eine längere Zeit immer wieder auf das Übelste beleidigt habe.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Fall Tugce: Heftiger verbaler Streit mit Schläger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen