AA

Fahrzeugbrand auf der A2 bei Wiener Neustadt

Glücklicherweise gab es bei dem Fahrzeugbrand auf der A2 keine Verletzten.
Glücklicherweise gab es bei dem Fahrzeugbrand auf der A2 keine Verletzten. ©Einsatzdoku
Am Donnerstagnachmittag ist es auf der A2 in Niederösterreich zu einem Fahrzeugbrand gekommen. Die Ursache ist unklar, Verletzte gab es glücklicherweise nicht.
Fahrzeugbrand auf der A2

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte gegen 15.30 Uhr stand der Pkw auf der Südautobahn (A2) in Fahrtrichtung Graz im vorderen Bereich bereits in Vollbrand. Unter schweren Atemschutz wurde der Brand rasch von der Feuerwehr Wiener Neustadt unter Kontrolle gebracht, bzw. abgelöscht. Die Brandursache ist noch unbekannt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Fahrzeugbrand auf der A2 bei Wiener Neustadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen