AA

Fahrzeugbergung nach Unfall auf der B21 in Markt Piesting

Eines der beschädigten Fahrzeuge nach dem Unfall auf der B21
Eines der beschädigten Fahrzeuge nach dem Unfall auf der B21 ©Einsatzdoku
Auf der B21 im Bereich Markt Piesting im Bezirk Wiener Neustadt kam es am Sonntagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Zwei Fahrzeuge stießen zusammen, die Feuerwehr rückte aus.
Der Unfall auf der B21

Zu dem Zusammenstoß auf der B21 kam es aus unbekannter Ursache. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Nach der Absicherung und der polizeilichen Freigabe wurden die Bergungsarbeiten von der Freiwilligen Feuerwehr Markt Piesting durchgeführt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Fahrzeugbergung nach Unfall auf der B21 in Markt Piesting
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen