AA

Fahrzeug überschlug sich im Bezirk Neunkirchen, Lenker nur leicht verletzt

Glücklicherweise wurde der Lenker des Fahrzeugs nur leicht verletzt.
Glücklicherweise wurde der Lenker des Fahrzeugs nur leicht verletzt. ©Einsatzdoku
In der Nacht auf Dienstag kam es am Feistritzsattel zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Fahrzeug auf schneebedeckter Fahrbahn überschlug. Der Lenker trug "keine ernsthaften Verletzungen" davon, meldeten die Einsatzkräfte.
Bilder von der Unfallstelle

Die Feuerwehren wurden gegen 03:19 Uhr alarmiert. Zunächst hieß es, dass der Lenker im Unfallfahrzeug eingeklemmt sei. An der Unfallstelle bestätigte sich diese Alarmmeldung jedoch nicht. Der Lenker hatte auf der schneebedeckten Fahrbahn aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sich in weiterer Folge überschlagen. Das Fahrzeug war dabei auf dem Dach liegen geblieben.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Fahrzeug überschlug sich im Bezirk Neunkirchen, Lenker nur leicht verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen