AA

Fahrzeug überschlägt sich bei Unfall auf der A21 in Niederösterreich

Am Freitag hat sich ein Fahrzeug auf der A21 überschlagen.
Am Freitag hat sich ein Fahrzeug auf der A21 überschlagen. ©Einsatzdoku
Im Bezirk Baden hat sich am Freitag bei einem Verkehrsunfall ein Fahrzeug überschlagen. Der Lenker ist aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Er wurde bei dem Unfall verletzt.
Bilder von der Unfallstelle

Am Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf die A21 in Fahrtrichtung St. Pölten alarmiert. Aus noch unbekannter Ursache kam ein Lenker mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab, überschlug sich auf der Böschung und kam auf dem Dach zu liegen. Der Lenker, der Verletzungen unbestimmten Grades erlitt, wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Fahrzeug überschlägt sich bei Unfall auf der A21 in Niederösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen