AA

Fahrzeug in Vollbrand: Pkw in Pitten (Bezirk Neunkirchen) stand in Flammen

In Pitten ging ein Pkw plötzlich in Flammen auf
In Pitten ging ein Pkw plötzlich in Flammen auf ©Einsatzdoku
Am Samstagabend kam es in Pitten zu einem schweren Fahrzeugbrand: ein Pkw war aus ungeklärter Ursache plötzlich in Flammen aufgegangen. Die Florianijünger der Umgebung mussten ausrücken.
Der Pkw-Brand

Am Samstag um 20:15 wurden die Feuerwehren Pitten und Schwarzau am Steinfeld in die Sauterner Strasse alarmiert, da sich ein Fahrzeugbrand ereignet hatte. Die ersteintreffende FF Pitten fand einen Pkw vor, dessen Motorraum bereits in Vollbrand stand.

Nach einer Stunde “Brand Aus” in Pitten

Rasch konnte der Brand von den Florianis unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Mittels Wärmebildkamera wurden letzte Glutnester ausfindig gemacht und abgelöscht. Der Einsatz konnte nach rund einer Stunde beendet werden. Warum es zum Brand gekommen ist, steht noch nicht fest. Verletzt wurde beim Löschen des brennenden Pkws in Pitten glücklicherweise niemand.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Fahrzeug in Vollbrand: Pkw in Pitten (Bezirk Neunkirchen) stand in Flammen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen