Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Fahrradfahrerin bei Unfall in Wien leicht verletzt

Die Polizei wurde bei dem Unfall hinzugezogen, die Frau wurde aber nur leicht verletzt.
Die Polizei wurde bei dem Unfall hinzugezogen, die Frau wurde aber nur leicht verletzt. ©APA
In der Wiener City kam es am Montagabend zu einem Unfall mit einer Fahrradfahrerin. Die 59-Jährige wurde leicht verletzt.

Ein 32-jähriger PKW-Lenker parkte am Montag mit seinem Auto auf der Fahrbahn am Rudolfsplatz im ersten Wiener Gemeindebezirk in zweiter Spur und öffnete die Fahrertür um auszusteigen. Eine Fahrradfahrerin (59) befuhr zeitgleich die Straße und stieß gegen die geöffnete Türe. Die Frau fiel zu Boden und erlitt leichte Verletzungen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Fahrradfahrerin bei Unfall in Wien leicht verletzt
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen