Fahrraddieb bei der Flucht in Ottakring gestellt

Die Flucht des Fahrraddiebes endete in Ottakring
Die Flucht des Fahrraddiebes endete in Ottakring ©Bilderbox (Sujet)
Am Samstagnachmittag schlug ein Fahrraddieb in der Alser Straße zu. Der Mann ergriff, sobald er sich des Rades bemächtigt hatte, stadtauswärts die Flucht - er kam jedoch nicht allzu weit. In Ottakring war seine Flucht zuende.

Am Samstag um 15:40 Uhr stahl ein Mann in der Alser Straße ein Fahrrad und flüchtete auf diesem stadtauswärts. Ein Zeuge des Diebstahls alarmierte jedoch die Polizei, die sofort die Verfolgung aufnahm. Die alarmierten Einsatzkräfte konnten den 30-jährigen Zsolt S. kurz darauf im Bezirk Ottakring auf dem gestohlenen Fahrrad anhalten – für S. klickten die Handschellen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Fahrraddieb bei der Flucht in Ottakring gestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen