AA

Fahrrad-Ersatzteile in NÖ gestohlen: Opfer gesucht

Insgesamt 14 Fahrradleuchten soll der 53-Jährige gestohlen haben.
Insgesamt 14 Fahrradleuchten soll der 53-Jährige gestohlen haben. ©LPD NÖ
Am 24. April wurden zwischen 10 und 12 Uhr 14 abnehmbare Fahrradleuchten gestohlen. Der Täter konnte festgenommen werden, nun werden die Opfer gesucht.

Zwischen 10 und 12 Uhr soll ein 53-jähriger Rumäne 14 abnehmbare Fahrradleuchten von abgestellten Fahrräder im Bereich des Bahnhofes Korneuburg gestohlen haben. Er wurde dabei auf frischer Tat von Beamten ertappt und festgenommen.

Der 53-Jährige zeigte sich geständig und wurde in die do Justizanstalt eingeliefert. Da noch nicht alle Opfer ausgeforscht werden konnten, werden eventuelle Geschädigte gebeten sich bei der Polizeiinspektion Korneuburg unter der Telefonnummer 059133-3240, zu melden.

(Red)

 

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Fahrrad-Ersatzteile in NÖ gestohlen: Opfer gesucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen