AA

Fahndung nach brutaler Attacke in Wiener U1-Station Schwedenplatz

Wer kennt diese Männer?
Wer kennt diese Männer? ©LPD Wien
Die Wiener Polizei sucht zwei brutale U-Bahn-Schläger. Mitte Juli attackierten sie einen 25-Jährigen in der U1-Station Schwedenplatz und schlugen ihm dabei zwei Zähne aus.
Bilder der Gesuchten

Zwei bislang unbekannte Männer stehen im Verdacht, am 16. Juli gegen
23.00 Uhr einen 25-jährigen Mann in der Wiener U-Bahnstation Schwedenplatz mit Fäusten und Tritten attackiert zu haben. Dem 25-jährigen Opfer wurden dabei zwei Zähne ausgeschlagen. Darüber hinaus erlitt er mehrere Prellungen im Gesicht.

25-Jähriger in Wiener U1-Station Schwedenplatz zusammengeschlagen: Fahndung

Davor sollen ihn die beiden mutmaßlichen Täter angepöbelt haben. Den Grund konnte der 25-Jährige nicht mehr genau nennen, er sei zum damaligen Zeitpunkt alkoholisiert gewesen. Einerseits vermute er, er sei attackiert worden, weil er eine Flasche mit Alkohol bei sich hatte, andererseits soll er nach Drogen gefragt worden sein.

Sachdienliche Hinweise (auch anonym) zu den gesuchten Männdern werden an das Kriminalreferat Innere Stadt unter der Telefonnummer 01-31310 DW 99 21810 erbeten.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Fahndung nach brutaler Attacke in Wiener U1-Station Schwedenplatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen