Fahndung nach Bankomatkarten-Dieb in NÖ: Hinweise erbeten

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann? ©LPD NÖ
Anfang September stahlen bislang unbekannte Täter eine Geldbörse samt Inhalt auf einem Golfplatz im Bezirk Baden. Noch am selben Tag wurden zwei Bargeldbehebungen in Traiskirchen durchgeführt. Die Polizei bittet nun um Hinweise zu dem Gesuchten.
Wer kennt diesen Mann?

Bislang unbekannte Täter stahlen am 7. September 2017 eine Geldbörse samt Inhalt. Die Geschädigte befand sich zum Zeitpunkt des Diebstahls, gegen 14.30 Uhr, auf einem Golfplatz in Oberwaltersdorf. Die Handtasche, aus der die Geldbörse gestohlen wurde, war für kurze Zeit unbeaufsichtigt beim Golfcart abgelegt.

Bankomatkarte in NÖ gestohlen: Polizei fahndet nach Tätern

Mit der gestohlenen Bankomatkarte der Geschädigten wurden noch am selben Tag, gegen 15.00 Uhr, zwei Bargeldbehebungen bei einem Bankomaten in Traiskirchen durchgeführt.

Die Landespolizeidirektion Niederösterreich bittet um sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Trumau, Telefonnummer 059133-3315.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Fahndung nach Bankomatkarten-Dieb in NÖ: Hinweise erbeten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen