AA

Facebook Fan werden und eine luxuriöse Reise gewinnen!

Mehr Luxus, mehr Genuss, mehr Wellness. Werden Sie auf Facebook Fan von Austria.com und gewinnen Sie mit uns einen dreitägigen Urlaub im 5 Sterne Luxushotel Royal Spa Kitzbühel - Natürlich für 2 Personen.
Hotel Royal Spa Kitzbühel

Das haben wir uns heute wirklich verdient. Fast 1.000 Höhenmeter liegen hinter uns: von Jochberg hinauf zum Sintersbacher Wasserfall, dann weiter zur Wildalm und das ganze wieder retour. Nach so viel Bewegung, so viel Natur und so viel gesunder Bergluft genießen wir den Abend nun in vollen Zügen.

Wir sitzen auf der Terrasse des Luxushotels Royal Spa Kitzbühel. Ein haubenverdächtiges Fünf-Gänge-Menü, dazu unser Lieblingswein und als Draufgabe eine imposante Bergkulisse – was will man mehr?

Nun, als einziges Tiroler Mitglieder der „Leading Hotels of the World“ hat das neue Royal Spa Kitzbühel noch Einiges mehr zu bieten. Exzellente Mitarbeiter zum Beispiel, die so gut wie alle unsere Sonderwünsche im Handumdrehen erfüllen. Oder den 3.600 m² großen dreistöckigen Spa-Bereich mit Lava-Sauna, Solebecken, tropischer Regenwalddusche, einem riesigen Außenpool und vielem mehr – seit kurzem übrigens ganz offiziell der „Best Alpine Spa“. Und natürlich die 144 Zimmer und Suiten, in denen edelste Materialien und moderne Elemente perfekt mit Tiroler Tradition verschmelzen. Alle inklusive Bergpanorama vom eigenen Balkon.

Während im Winter der Einstieg ins Skiparadies Kitzbühel direkt vor der Hoteltüre liegt, befinden wir uns jetzt im Sommer direkt im Zentrum des Golfsports. Insgesamt 28 Golfanlagen liegen in der näheren Umgebung, und alle sind mit nur einer Golf Alpin Card bespielbar. Sollte das Wetter mal nicht so ganz mitmachen, trainiert man im Royal Spa Kitzbühel ganz einfach am Inhouse Echtbild-Golfsimulator.

Die Nicht-Golfer hingegen erkunden das 750 km lange Wanderweg- und Mountainbikenetz oder die 170 Kilometer lange Lauf- und Nordic Walking Strecke, die direkt am Hotel vorbeiführt. Oder aber man genießt einen Spaziergang in der idyllischen Kitzbüheler Altstadt. Um dann abends im Hotel wieder mehr zu erleben: mehr Luxus, mehr Genuss, mehr Wellness.

Unter den Facebook Fans von Austria.com wird diese luxuriöse Wellness Reise verlost! Facbook Fan werden und mit etwas Glück gewinnen – Hier geht es zu Austria.com auf Facebook!

Mehr Infos unter www.kitzbuehelroyalspa.com.

  • VIENNA.AT
  • Acom Lifestyle Trends
  • Facebook Fan werden und eine luxuriöse Reise gewinnen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen