Es war eines der Highlights der 53. Grammy-Gala am 13. Februar im Staples Center von Los Angeles! Gespannt warteten alle auf den Auftritt von Gwyneth Paltrow, die diesmal keinen Music-Act ansagte, sondern selbst auf der Bühne performte.
Gemeinsam mit Cee Loo Green sang sie seinen Hit “F*** You”, der zu einer “jugendfreien” Version in “Forget You” umgetextet wurde. Mit auf der Bühne waren dann auch noch einige Muppet-Puppen, die musizierten und als Background-Sängerinnen ins Mikro trällerten.
Tiefe Einblicke
Während Duett-Partner Cee Loo Green sich für ein aufwendiges – um nicht zu sagen eher peinliches – Vogelkostüm entschied, ließ Gwyneth von jeglichem Mode-Schnick-Schnack die Finger. Einzig mit ihren pinken Feder-Ohrringen passte sie sich dem Rest der durchgeknallten Muppet-Gang an und turnte in High Heels und hautengem schwarzen Overall mit tiefen Ausschnitt auf dem Klavier herum.
Obwohl ihr die Nervosität ins Gesicht geschrieben war, überzeugte die 38-Jährige mit ihrer Stimme. Ohne Patzer und Pannen brachte sie ihren Auftritt über die Bühne – und der tobende Applaus der Gala-Gäste zauberte Gwyneth dann auch noch ein breites Lächeln ins Gesicht.
Es wird sicherlich nicht ihr letzter Auftritt als Sängerin gewesen sein.
(seitenblicke.at/Foto: Screenshot YouTube)