AA

Explosion nahe Ministerium in Tel Aviv - Mehrere Verletzte

Tel Aviv: Verletzte nach Explosion.
Tel Aviv: Verletzte nach Explosion. ©EPA
Bei der heftigen Explosion eines Autos in der Nähe des israelischen Verteidigungsministeriums in Tel Aviv sind am Donnerstag mehrere Menschen verletzt worden. Das meldete der israelische Rundfunk. Die Polizei war sich zunächst nicht sicher, ob es sich um einen politisch motivierten Anschlag handelte.

Vor eineinhalb Monaten waren am Ende einer israelischen Militäroffensive im Gazastreifen bei einem Bombenanschlag auf einen Bus in Tel Aviv 29 Menschen verletzt worden.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Politik
  • Explosion nahe Ministerium in Tel Aviv - Mehrere Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen