Expertenhearing für Asyl-Volksbegehren in Vorbereitung

Das Asyl-Volksbegehren wurde von 135.087 Personen unterstützt.
Das Asyl-Volksbegehren wurde von 135.087 Personen unterstützt. ©APA
Zum Asyl-Volksbegehren, das am Dienstag auf der Tagesordnung im Innenausschuss stand, soll nun ein Expertenhearing durchgeführt werden.

Der Innenausschuss will zu dem - von 135.087 Personen unterstützten - Volksbegehren "Asyl europagerecht umsetzen" ein Expertenhearing durchführen. Es stand am Dienstag auf der Tagesordnung, weil dies zur Wahrung der Ein-Monats-Frist ab Zuweisung nötig war.

Die Beratungen wurden einstimmig vertagt, das Expertenhearing wird jetzt vorbereitet, teilte die Parlamentskorrespondenz mit.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Politik
  • Expertenhearing für Asyl-Volksbegehren in Vorbereitung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen