AA

Exklusiv, schlicht und elegant – das Frauenlaufkleid!

Exklusiv und in limitierter Auflage, das erste Frauenlaufkleid ist da. Schlicht, elegant und funktional, das sind die Attribute, die das Frauenlaufkleid und den langjährigen Traum der Organisatorinnen vom Bodensee Frauenlauf, Verena Eugster und Patricia Zupan, perfekt beschreiben.

Gemeinsam mit Designerin Kathrin Ludescher von Allsport wurde nun umgesetzt, was aus vielen Stunden Leidenschaft und Herzblut, sowie einer Menge Erfahrung im Laufsport, entstanden ist wird am 26. April 2018 bei BMW Unterberger präsentiert.

Die Kombination aus femininem Look und hervorragenden Funktionalität macht nicht nur die Frau zum sportlichen Hingucker, sondern schmeichelt auch in allen Belangen. Besonders die liebevollen Details sorgen für den gewissen Wohlfühlfaktor beim Sport und machen das Frauenlaufkleid zum besonderen Begleiter für jede Frau, die die Bewegung liebt. Ob beim Laufen, Wandern oder Tennis, das Einsatzgebiet des Kleides ist vielfältig, und genau diese Vielfältigkeit spiegelt sich auch in der Zielgruppe Frau wieder. Besonders die Farbe Marineblau unterstützt diese Vielfältigkeit und schmeichelt jedem Figurtyp.

Du kannst es kaum mehr erwarten, das Frauenlaufkleid endlich in den Händen zu halten und zu sehen? Dann nichts wie hin zur offiziellen Präsentation des Frauenlaufkleides am 26. April 2018 beim BMW Unterberger. Anmeldung unter: info@bodensee-frauenlauf.com

Es ist wieder Zeit für den Bodensee Frauenlauf!

Am 01. und 02. Juni 2018 ist es wieder so weit, der Bodensee Frauenlauf geht in die 9. Runde. Der Bodensee Frauenlauf bietet jedes Jahr eine ganz besondere Atmosphäre, tausende Frauen feiern gemeinsam die pinkeste Laufparty im Ländle, teilen Emotionen und erleben einen unvergesslichen Tag mit all ihren Freundinnen. Die gemeinsame Bewegung, die tollen Highlights auf und neben der Strecke und das Rahmenprogramm machen einfach nur Spaß. Dabei kann sich jede Läuferin ihre eigenen Ziele stecken, egal ob beim Walking, 5km oder 10km Lauf – beim Bodensee Frauenlauf kommt jede Läuferin als Siegerin ins Ziel und wird gebührend gefeiert.

Das Erlebnis Bodensee Frauenlauf muss jede Frau erlebt haben und ab diesem Jahr haben auch die kleinsten Ladies die Chance, dabei zu sein und erste Frauenlauf Luft zu schnuppern. Beim Häsle und Girls Run können die Kleinen auf 500m und 1.500m die Strecke bereits testen, wobei der Spaß an der Bewegung im Vordergrund steht. Belohnt wird jede Siegerin mit einer Medaille im Rahmen der Siegerehrung.

Anmeldung und weitere Informationen unter www.bodensee-frauenlauf.com

Frauenlaufkleidpräsentation
Donnerstag, 26. April 2018, 19:00 Uhr
BMW Unterberger, Dornbirn

Bodensee Frauenlauf
01.06.2018 Girls und Häsle Run
02.06.2018 5km und 10km Lauf

 

  • VIENNA.AT
  • Advertorial
  • Exklusiv, schlicht und elegant – das Frauenlaufkleid!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.