Exklusiv: Robert Nissel kehrt zu "Geschäft mit der Liebe" zurück

©Vienna.at
Robert Nissel wollte nie wieder zu der ATV-Serie das "Geschäft mit der Liebe" zurückkehren. Doch es kommt bekanntlich immer anders als man denkt. So auch im TV-Fall Nissel. Mit Vienna Online sprach der Wiener exklusiv über sein Comeback bei ATV als Love Coach.
Robert Nissel über ATV
Upstairs-Coach: Mobbing
Upstairs-Coach: Liebestipps
Upstairs-Coach: Hilfe bei Stress
Bewirb dich hier!
Homestory: Hier wohnt Robert Nissel

Robert Nissel fühlte sich von ATV falsch dargestellt. Szenen seien so zusammen geschnitten worden, dass sie ihn völlig anders darstellen, als der Wiener wirklich ist. Aus diesem Grund schmiss der neue Liebling der Fernsehgeneration 20 + den “Hut drauf” und verkündete: “Nie wieder ATV, nie wieder ‘Das Geschäft mit der Liebe'”.

Robert Nissel featuring Vienna Online

Nach dem Ende der Dreharbeiten begann die Zusammenarbeit von Robert Nissel und Vienna Online. In einem völlig neuen Format beriet der “Upstairs Coach” die vienna.at-User in Liebes- und Lebensangelegenheiten. Die 10-teilige Serie, die übrigens noch nicht zu Ende ist, schlug ein wie eine Bombe. ATV sprang nun auf den Zug auf und holte Nissel zurück. Auch beim “Geschäft mit der Liebe” wird Nissel nun als Love Coach auftreten und den anderen Hauptdarstellern mit Rat und Tat zur Seite stehen. “Ich suche ja keine Parntnerin mehr, da ich seit einigen Monaten glücklich vergeben bin. Aber ich will ein breites Publikum erreichen und anderen helfen. An einem Beispiel demonstriere ich dann Dinge, die allgemein gültig sind und auch auf die Zuseher zutreffen”, so Nissel im exklusiven Interview mit Vienna Online. Sichtlich glücklich ist der Wiener über seine Arbeit als Upstairs Coach: “Ich möchte vor allem Dominik Wachta danken, der mir half, mich selbst zu entdecken und Vienna Online, die mit mir den Schritt in das neue Format wagten”.

“Geschäft mit der Liebe” dreht in Rumänien

Drehbeginn ist bereits diese Woche. In 8-10 Folgen wird Robert Nissel dann als “Love Coach” zu sehen sein. “Jetzt geht es für einige Tage nach Rumänien. Ich darf nicht zu viel verraten, aber es wird einen neuen 52-Jährigen geben, um den ich mich kümmern werden. Ich würde auch sehr gerne Peter Langhammer coachen, wenn er Interesse bekundet”, so Nissel. Die erste Ausstrahlung soll frühestens Ende des Jahres stattfinden.

Robert Nissel im Exklusiv-Interview über sein Comeback

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Exklusiv: Robert Nissel kehrt zu "Geschäft mit der Liebe" zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen