Auf Kinderspielplatz entblößt: Exhibitionist in Bad Vöslau gefasst

Der gesuchte Exhibitionist wurde angezeigt.
Der gesuchte Exhibitionist wurde angezeigt. ©APA (Symbolbild)
Der 61-jährige soll sich unter anderem auf einem Kinderspielplatz entblößt haben. Er dürfte psychische Probleme haben.

In Bad Vöslau (Bezirk Baden) ist ein seit einem Jahr gesuchter Exhibitionist gefasst worden. Der Mann soll sich seit vergangenem Sommer mehrmals im Stadtgebiet entblößt haben, unter anderem auch auf einem Kinderspielplatz, bestätigte Raimund Schwaigerlehner von der Landespolizeidirektion NÖ am Dienstag einen Bericht der Tageszeitung Heute.

Dem Verdächtigen, einem 61-jährigen Aylwerber aus Mexiko, seien sieben Fakten nachgewiesen worden, sagte der Sprecher auf Anfrage. Zu sexuellen Übergriffen sei es nicht gekommen, fügte er hinzu. “Der 61-Jährige dürfte psychische Probleme haben”, schrieb Heute. Laut Schwaigerlehner wurde er der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt angezeigt.

(APA, Red.)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Auf Kinderspielplatz entblößt: Exhibitionist in Bad Vöslau gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen