AA

Ex-Schlagersängerin Michelle hat geheiratet

Die frühere Schlagersängerin Michelle hat ihren Lebensgefährten Josef geheiratet. Die Trauung fand am Mittwoch in Eitorf bei Siegburg statt, wie die Zeitschrift "Die Aktuelle" berichtete.

„Ich musste weinen, weil es ein Ja für die Ewigkeit ist. Ein Ja, das ich so lange ersehnt habe“, wird die 34-Jährige zitiert, die im März ihre Karriere als Sängerin beendet hatte.

Braut und Bräutigam kamen in Weiß, auch Michelles Töchter, die elfjährige Celine aus ihrer ersten Ehe mit dem Sänger Albert Oberloher und die siebenjährige Maria-Luise aus der Beziehung mit Matthias Reim waren ganz in Weiß gekleidet. 88 Luftballons flogen himmelwärts, wie die Zeitschrift berichtete.

Michelle und ihr zehn Jahre älterer Ehemann kennen einander seit 2004. Nach einer mehrmonatigen Beziehung trennte sich das Paar, kam aber dann wieder zusammen. „Er ist der einzige, der mich verdient hat, weil er mich sieht, wie ich bin, und mich so liebt. Und er ist ein wirklich starker Mann, bei dem ich mich sicher fühle“, sagte Michelle den Angaben zufolge. Die Sängerin hatte in den vergangenen Jahren mehrere gesundheitlich bedingte Zusammenbrüche erlitten und deshalb auch im Frühjahr angekündigt, nicht mehr auftreten zu wollen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ex-Schlagersängerin Michelle hat geheiratet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen