AA

Ex-Paar in Salzburg vermisst: Auch Mann tot aufgefunden

Auch der vermisste Ehemann wurde in Salzburg nun tot aufgefunden.
Auch der vermisste Ehemann wurde in Salzburg nun tot aufgefunden. ©APA/FRITZ NEUMÜLLER
Am Dienstagvormittag wurde im Gemeindegebiet von Zederhaus (Lungau) ein seit dem 23. August angängiger Mann tot aufgefunden, der im Verdacht steht seine Ex-Frau erstochen zu haben.
Frauenleiche in Wald entdeckt
Frau mit Schraubenzieher erstochen

Wie die Polizei informierte, wurde die Leiche des 47-Jährigen von einem Wanderer in einem schwer zugänglichem Waldstück in Salzburg entdeckt. Der Bosnier beginn augenscheinlich Suizid.

Wie eine Sprecherin der Polizei zur APA sagte, sind die Ermittlungen aber noch nicht abgeschlossen. Die Frau war am 31. August tot am Fuß des Untersberg gefunden worden. Die Obduktion hat ergeben, dass die 44-Jährige an vielfachen Stichverletzungen gegen den Oberkörper gestorben ist. Als Tatwaffe wurde ein 27 Zentimeter langer, zugespitzter Schraubenzieher verwendet. Das Werkzeug war im sichergestellten Pkw des Ex-Ehemannes aufgefunden worden.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Ex-Paar in Salzburg vermisst: Auch Mann tot aufgefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen