AA

Ex-Fußballgott auf Reisen

Der drogenkranke argentinische Ex-Fußball-Star Diego Maradona ist am Mittwoch zu ärztlichen Untersuchungen nach Kolumbien gereist. Zum Arzt oder Drogendealer?

Maradona sei am Mittwoch am Flughafen der Stadt Cartagena angekommen und in den Touristenort Bocagrande weitergefahren, sagte ein Polizeibeamter der Nachrichtenagentur AFP.

Der frühere Spieler wurde angeblich von zwei Medizinern begleitet. Maradona sei inkognito im Land eingetroffen, um einige Tage zu entspannen und sich untersuchen zu lassen. Der argentinische Nationalheld war im April wegen akuter Herz- und Lungenprobleme fast gestorben. Seit September hielt er sich zu einer Drogen-Entziehungskur in Kuba auf.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ex-Fußballgott auf Reisen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.