AA

Ex-„Bro'Sis”-Star Indira Weis ist pleite: Sie hat 15.000 Euro Steuerschulden!

Auf dem roten Teppich ist Ex-„Bro'Sis”-Star Indira Weis immer ein schillernder Paradiesvogel – privat ist sie wohl eher ein Pleitegeier. Laut Bild hat die Sängerin 15.000 Euro Steuerschulden…

Hat sie von dem Geld, dass sie mit „Bro’SiS” verdient hat, nichts mehr übrige? Immerhin verkaufte die Band drei Millionen Platten!
„Der Ausstieg bei ,Bro’Sis’ liegt schon sieben Jahre zurück”, so Indira zu Bild. „Millionärin bin ich nie gewesen. Und als Schauspielerin habe ich zuletzt nicht viel verdient.”Vom Finanzamt bekam sie schon einen Pfändungsbescheid – zuletzt soll man ihr sogar mit Haft gedroht haben. Jetzt sollte Indira wohl schnell an Geld kommen – aber wie?
„Ein Steuerbeamter machte mir sogar den absurden Vorschlag, ich sollte mich für den Playboy ausziehen oder an der Stange tanzen, um die Schulden zu bezahlen.”Aber das kommt für die Halbinderin nicht infrage. Sie hat gerade ein Album aufgenommen und hofft jetzt auf neuen Erfolg: „Wenn die läuft, kann ich auch die Schulden zahlen.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Ex-„Bro'Sis”-Star Indira Weis ist pleite: Sie hat 15.000 Euro Steuerschulden!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen