AA

Ex-Bachelor Andrej Mangold völlig fertig

Das neue RTL-Format setzte dem Ex-Bachelor zu.
Das neue RTL-Format setzte dem Ex-Bachelor zu. ©RTL D Shirazi/TV Now
Die Dreharbeiten zum Reality-Format "Das Sommerhaus der Stars" scheint Ex-Bachelor Andrej Mangold ziemlich zugesetzt zu haben.
Das ist Bachelor Andrej Mangold

Bunt gemischte Promipaare ziehen in das Sommerhaus, um den Titel "Das Promipaar" zu ergattern. Die Paare teilen ihren Lebensraum und stellen sich den unterschiedlichsten Herausforderungen. Laut seinem neuesten Instagram-Post scheint die Zeit und das Erlebte im Kampf um diesen Titel dem 33-Jährigen ziemlich zugesetzt zu haben.

"Meine Batterien laden immer noch auf nach dieser crazy Sommerhaus-Erfahrung, ich sag es euch! Nach Ende des Projekts hat es minimum zwei Wochen gedauert bis ich mich nicht mehr erschöpft gefühlt habe und nicht das Gefühl hatte den ganzen Tag schlafen zu wollen!", so seine Worte.

Auszeit

Nach dem Dreh gönnte er sich mit Partnerin Jenny Lange eine Auszeit in Kroatien, in dem sie sich auch gleich eine Social Media-Auszeit nahmen. Das neue RTL-Format wird ab Herbst ausgestrahlt.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ex-Bachelor Andrej Mangold völlig fertig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen