AA

Ex-Austria-Wien-Trainer Christoph Daum bietet dem VfB Stuttgart seine Hilfe an

Ex-Austria-Wien-Trainer Daum bot Stuttgart seine Hilfe an.
Ex-Austria-Wien-Trainer Daum bot Stuttgart seine Hilfe an. ©dpa (Sujet)
Ex-Austria-Wien-Trainer Christoph Daum bietet dem VfB Stuttgart nach der Trennung von Alexander Zorniger seine Hilfe an.

Er wolle über die Medien zwar keine Jobbewerbung abgeben, sagte Daum “Sport Bild online” am Mittwoch. Aber: “Robin Dutt kann mich jederzeit anrufen, ich würde abheben”, sagte er mit Blick auf den Sportvorstand des deutschen Fußball-Bundesligisten. Ex-Austria-Wien-Trainer Daum hatte den VfB Stuttgart von 1990 bis 1993 trainiert und war mit den Schwaben 1992 deutscher Meister geworden. Seit März 2014 ist der 62-Jährige ohne Trainerjob. “Ich würde am liebsten wieder in Deutschland arbeiten. Ich finde die Bundesliga hochinteressant”, betonte Daum.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Ex-Austria-Wien-Trainer Christoph Daum bietet dem VfB Stuttgart seine Hilfe an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen