AA

Ex-Altacher Adefemi bei Autounfall in Griechenland verstorben

Der ehemalige Altach-Spieler Olubayo Adefemi (25) ist bei einem Autounfall in Griechenland ums Leben gekommen.

Adefemi hatte nur Kurzauftritt beim SCR Altach

Der nigerianische Fußball-Internationale war zuletzt bei Xanthi Clubkollege von ÖFB-Torhüter Michael Gspurning gewesen. Davor war der Verteidiger im Frühjahr 2009 ein halbes Jahr in Altach engagiert, hatte wegen fehlender Spielgenehmigung aber keine Partie für die Vorarlberger bestritten.

Adefemi verlor Kontrolle über sein Fahrzeug

Adefemi hatte auf der Autobahn zwischen Xanthi und Saloniki die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, gab die griechische Polizei am Montag bekannt. Der 25-Jährige hatte dreimal für das nigerianische Nationalteam gespielt.

(APA/VOL)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Ex-Altacher Adefemi bei Autounfall in Griechenland verstorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen