AA

Ex-Abba-Sänger hört seine Hits nicht

Der ehemalige Abba-Sänger Björn Ulvaeus (62) will seine alten Hits wie „Dancing Queen“ oder „Waterloo“ in der Freizeit nicht mehr hören.

„Ich höre die Lieder keineswegs so oft wie man glauben könnte“, sagte der Musiker in Stockholm. Weder lege er zu Hause eine CD mit den Welterfolgen aus den 70er und 80er Jahren ein, noch sehe er sich im Fernsehen Wiederholungen früherer Auftritte an. Und wenn zufällig im Autoradio eines der Abba-Lieder laufe, handle er sofort: „Dann schalte ich aus.“

Ulvaeus und sein früherer Bandkollege Benny Andersson sind derzeit an der Verfilmung des Abba-Musicals „Mamma Mia!“ beteiligt, das mit den Hollywood-Stars Meryl Streep und Pierce Brosnan gedreht wird. Das Musical, das nicht die Geschichte von Abba erzählt, wurde weltweit bereits in 130 Städten aufgeführt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ex-Abba-Sänger hört seine Hits nicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen