Eve in der Fashion-Falle: Busen-Blitzer! Huch, ich glaube mein Kleid ist zu groß?

Na, wenn DER Busen-Blitzer von Rapperin Eve nicht ein geplanter Nackt-Skandal war! Sonst hätte die Sängerin bei der „Whip it”-Premiere in Toronto anders reagiert…
Zum Video ...

Aber Eve war die Busen-Panne nicht mal peinlich: Weder nestelte sie nervös an ihrem Outfit, noch hielt schützend ihre Hand vor ihren Nippel – nein, ihre Äppel durften ordentlich frische Luft schnappen.

Bei DER Fleischbeschauung ist es auch kein Wunder, dass Eve nur noch an gebratenes Hühnchen denkt: Die überzeugte Vegetariarin fragte neulich auf einer Party: „Habt ihr auch etwas ohne Fleisch? Zum Beispiel Chicken Fingers?”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Eve in der Fashion-Falle: Busen-Blitzer! Huch, ich glaube mein Kleid ist zu groß?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen