AA

Eva Mendes wäre gerne eine Nonne

Die für ihre Rollen in Action-Filmen bekannte Hollywood-Schauspielerin Eva Mendes würde eigentlich viel lieber mal eine Nonne spielen.
Eva strippt für Calvin Klein
Schauspielerin Eva Mendes

“Ich finde mich gar nicht so sexy”, sagte die 35-Jährige der Zeitschrift “TV Movie” zufolge. Mit ihrem Image als Sexsymbol sei sie überhaupt nicht zufrieden.

In ihrem neuen Film “Bad Lieutenant” von Regisseur Werner Herzog spielt Mendes allerdings auch keine Nonne, sondern eine Prostituierte. Für die Recherchen sei die Schauspielerin sogar ins Rotlichtmilieu eingetaucht. “Ich traf mich mit Callgirls, die in edlen Appartements Kunden empfangen”, erzählte Mendes. “Dabei habe ich einiges dazugelernt.” Was genau, wollte der Filmstar aber nicht verraten.

Trotz ihres Erfolgs als Schauspielerin kritisierte Mendes mit deutlichen Worten die ihrer Meinung nach starke Diskriminierung von Frauen in Hollywood. “Ich würde schätzen, dass ein Prozent aller guten Rollen für Frauen abfällt. Den Rest bekommen Männer”, beklagte sie. Viele tolle Schauspielerinnen hätten zudem aufgrund ihrer Herkunft keine Chance auf gute Rollen.

Trailer zu “The Bad Lieutenant”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Eva Mendes wäre gerne eine Nonne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen