Eva Mendes wirbt für Magnum

Magnum und Eva Mendes wollen es wissen: Wie ge­nießt die Welt? Start für die weltweit größte Genuss-Studie unter wissenschaftlicher Leitung. Bilder

Eva Mendes, US-Schauspielerin, hat als erste an der Studie teilgenommen. Mit viel Charme verriet sie in der Vorwoche beim Auftaktevent in Istanbul wie es ihr gelingt, die schönen Momente im Leben zu genießen. Unter www.mymagnum.at  kann nun jeder Teil der Studie werden und seinen persönlichen PQ (= Pleasure Quotient) ermitteln. Der von Eva Mendes liegt mit 160, gemessen an einem Durchschnitt von 100 erwartungsgemäß sehr hoch.

Hollywood-Star Eva Mendes ist die “Begehrenswerteste Frau 2009”

Kein Wunder – sie ist ein wahrer Genussmensch und strahlt das auch aus. “Man sollte jeden schönen Augenblick im Leben bewusst genießen. Das Leben ist doch eh viel zu kurz.”, so die Schauspielerin. Magnum hat sie in diesem Jahr zur Genuss-Botschafterin ernannt und die Schauspielerin übernimmt diese Rolle gern: “Ich bin ein großer Schokoladenfan und lebe nach der Maxime ”Genuss ohne Reue”.

Die Auswertung zeigte außerdem, dass die Schauspielerin ein auditiver Genuss-Mensch ist, ihr Leben also verstärkt über das Hören schöner Dinge genießt. Die Leidenschaft für Musik verbindet sie auch mit Österreich. Als Klassikfan liebt sie den Klang von Beethovens Sinfonien und würde gerne einmal Wien als die Stadt, in der er gelebt hat, kennen lernen. Die Möglichkeit dazu hat sich für sie allerdings noch nicht ergeben. “Ich fahre prinzipiell nicht auf Urlaub sondern besuche immer nur die Länder, wo ich arbeite”, erzählt Mendes. Wien verbindet sie auch mit dem Opernball: “Den würde ich gerne selbst erleben.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Eva Mendes wirbt für Magnum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen