AA

Eva Mendes super sexy auf dem Marie-Claire-Cover: Ganz schön pralle Hupen…!

Puhh, da kriegen nicht nur Kerle Schweißausbrüche! Miss Super-Hot Eva Mendes zeigt mal wieder was sie hat: ihre sexy Kurven! Und für die UK-Mode-Bibel Marie Claire pushte der Hollywood-Star ihren Busen noch mal eine Prall-Stufe nach oben. Was sie (neben ihre Hupen) auch noch besonders sympatisch macht: Eva hat keinen Bock auf den ganzen Mager-Wahn in Glammywood…

„Ich liebe meine Kurven und ich lebe gut damit”, sagt sie in der Marie Claire. 
DIE zeigt sie ja auch sehr offenherzig in der aktuellen Dessous-Kampagne von Calvin Klein – too much Haut für die prüden Amerikaner: Die Plakate mussten dort wieder abgenommen werden: „Du darfst Deine Nippel in den Staaten offensichtlich nicht zeigen”, erzählt Eva weiter. „Im Kino- oder TV-Film dagegen darfst Du dann wiederum alles zeigen.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Eva Mendes super sexy auf dem Marie-Claire-Cover: Ganz schön pralle Hupen…!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen