Eva Longorias Sex-Geheimnis: Sex mit 'nem Vibrator ist besser als mit dem Ehemann!

DAS dürfte Basketball-Profi Tony Parker nicht gerne hören: Wenn er nämlich mal wieder Auswärtsspiele hat, holt sich Hollywood-Star Eva Longoria eben anders ihren Spaß ins Bett. Und DER ist besser als der Sex mit ihrem Mann…

„Wie ich in diesem Jahr meinen bester Sex hatte? Wahrscheinlich mit meinem Vibrator”, erzählte der „Desperate Housewives”-Star gerade dem US-Magazin Rolling Stone.

„Ich habe mir vor drei Jahren meinen ersten Vibrator gekauft. Eine Schande, dass ich das nicht schon früher verraten habe. Ich besitze mittlerweile zwei Stück: Den Rabbit und ein Pocket Rocket. Ich verschenke ihn an alle meine Freundinnen. Ein Orgasmus, das ist doch das beste Geschenk! Allerdings schreien sie immer, wenn sie den Vibrator auspacken!”

Noch mehr intime Geheimnisse von Eva: Sie trägt nur Strings. Sie besitzt keine anderen Unterhosen. Die Schauspielerin liebt Dessous und Highheels – läuft aber am liebsten nackt herum!

Vielleicht entschädigt das auch Tony Parker – wenn der Sex schon nicht so super ist. Immerhin wollen sich er und Eva demnächst erneut das Ja-Wort geben. Dabei hatten sie erst vor zwei Jahren in Franktreich geheiratet. Eva sagt, dass es ihr allerdings vorkommt, als wäre es erst gestern gewesen. Die Zweit sei so schnell vergangen, dass sie sich jetzt noch einmal das Eheversprechen geben wollen. Dieses Mal soll es aber eine intimere Feier werden…

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Eva Longorias Sex-Geheimnis: Sex mit 'nem Vibrator ist besser als mit dem Ehemann!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen