Eva Longoria will Kinder

Sabberobjekt Eva Longoria will Kinder
Sabberobjekt Eva Longoria will Kinder ©AP Photo/Chris Pizzello
Ja, Jungs, wir wissen's eh: Da würdet ihr gerne helfend zur Seite stehen. Bei Eva Longoria (36) sollen nämlich die Muttergefühle erwacht sein, seit sie Zeit mit der kleinen Tochter von Victoria Beckham verbracht hat.
Eva Longoria in Wien
Bei den MTV Music Awards
Eva in Washington DC
Fiesta Latina! mit Eva

Bei einem Fußballspiel von Beckhams Kicker-Gatten David (36) vergangene Woche saßen die beiden befreundeten Damen zusammen in der VIP-Lounge und die schöne Schauspielerin (‘Desperate Housewives’) wurde dabei abgelichtet, wie sie die vier Monate alte Harper liebkoste. 

Victoria Beckham brettleben, Longoria in Kind verliebt

Insider behaupten nun, der Hollywoodstar sei so vernarrt in den Beckham-Spross gewesen, dass sie von ihren eigenen Mutterträumen schwärmte. “Eva war hingerissen und konnte ihre Augen nicht von Harper nehmen – sie hielt sie fortwährend und hob sie hoch in die Luft”, verriet der Alleswisser dem Magazin ‘Closer’ und fügte hinzu: “Dann wurde sie belauscht, wie sie sagte: ‘Ich möchte so gerne eines von diesen!’ Harper besabberte sie und Victoria sagte ihr: ‘Daran wirst du dich gewöhnen müssen!'”Doch nicht nur die Aktrice hatte an diesem Tag sichtlich Freude. Auch die frühere Sängerin und erfolgreiche Modedesignerin – die mit ihrem Ehemann (‘Los Angeles Galaxy’) auch noch die Söhne Brooklyn (12), Romeo (9) und Cruz (6) hat – genoss den seltenen Ausflug. “Es war das erste Mal, dass Vic ein bisschen beschwipst wurde, seit sie Harper bekam – sie hatte nur ein paar Schlücke Wein, aber sie sagte, dass er ihr gleich zu Kopf gestiegen sei”, erzählte der Augenzeuge.

 Nichtsdestotrotz hatte das ehemalige ‘Spice Girl’ ein schützendes Auge auf ihre Baby-Tochter, wie der Insider versicherte: “Jeder wollte Harper knuddeln, sie ist solch ein lächelndes, süßes Baby, daher wurde sie herumgereicht. Victoria sah jedoch ein bisschen ängstlich aus – sie wollte nicht, dass sich Harper bei irgendwem komisch fühle.”Longoria trennte sich im vergangenen Jahr von ihrem Gatten Tony Parker, nachdem Gerüchte die Runde machten, er habe sie betrogen. Mittlerweile datet Eva Longoria Eduardo Cruz (26). 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Eva Longoria will Kinder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen