Eva Longoria & Tony Parker total sexy: Nach dem heißen Shooting wollte Eva gleich einen Abzug fürs Schlafimmer!

SO intim geht es bei Hollywood-Star Eva Longoria Parker und ihrem Basketball-Gatten Tony Parker wohl sonst nur zu Hause im stillen Kämmerlein ab. Aber für das britische Fashion-Label London Fog machte das Glamour-Paar mal eine Ausnahme…
Zum Video ...

Heiße Blicke, zärtliche Berührungen – fast hätten Eva und Tony beim Shooting für die neue Kampagne die Kamera vergessen. Super heiß posierten sie vor der Kamera für die neue Kampagne. Aber (doppelt hält eben besser) glücklicherweise lief auch gleich noch die Video-Kamera mit.

„Es war ein großes Liebes-Spektakel, was da ablief”, so Dari Marder von London Fog zur britischen Daily Mail.

Das kreative Konzept war ein romantischer und intimer Moment: Eva und Tony standen also die ganze Zeit dicht beisammen und drückten sich.

Marder: „Es war für die Zwei bestimmt der einfachste Job, den sie je gemacht haben.”

Später fragte Eva, ob sie ein paar Abzüge von den Fotos haben dürfte. Sie hätte das bei einem Shooting zwar noch nie gefragt – aber sie hätte gerne ein paar Portraits davon für ihr Zuhause. Bestimmt fürs Schlafzimmer…

„Das Shooting war echt super”, schwärmte der „Desperate Housewives”-Star. Grund: Sie liebt das Label London Fog, weil es klassisch und schön ist. Besonders die Taschen und Mäntel sind voll ihr Ding: „Ich bin ein Fan von den Trenchcoats!”

Das zwar schon – aber das Shooting scheint SO heiß gewesen zu sein, dass sie DEN dann lieber ausgezogen hat. Was Eva da drunter anhatte? Natürlich nichts…

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Eva Longoria & Tony Parker total sexy: Nach dem heißen Shooting wollte Eva gleich einen Abzug fürs Schlafimmer!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen