Eva Longoria pennt beim Dinner ein

Zu erschöpft für Candle-Light: Schauspiel-Schönheit Eva Longoria war während eines Dinners mit ihrem Ehemann Tony Parker so müde, dass sie am Tisch einschlief.
Eva Longoria in Wien
Eva Longoria bei der Obama Hispanic Gala

LaLeLu: Eva Longoria (35) schlief beim Abendessen in einem Restaurant einfach ein.  Die TV-Beauty (‘Desperate Housewives’) ist mit dem Basketball-Star Tony Parker (28) liiert, die beiden finden aber  neben ihren gut laufenden Karrieren nur schwer Zeit füreinander. Tony spielt für die ‘San Antonio Spurs’ in Texas, während Eva in Los Angeles vor der Kamera steht.

Bei einem so hektischen Leben ist Star nicht vor kleinen Ausrutschern gefeit. Wie kürzlich, als Eva Longoria Parker beim gemeinsamen Dinner mit ihrem Liebsten so müde war, dass sie noch im Restaurant einnickte. Ein Augenzeuge erzählte dem ‘National Enquirer’, wie süß Tony Parker auf seine schlafende Schönheit reagierte: “Als ihr Essen gebracht wurde, wollte Tony seine schlummernde Braut nicht wecken, schlang sein Essen schnell runter und ließ ihres einpacken.”

Erst nach seinem letzten Bissen weckte der Sportler seine müde Geliebte und begleitete sie zum Wagen. Dort konnte Eva Longoria dann gleich weiter schlafen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Eva Longoria pennt beim Dinner ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen