AA

Eva Longoria ist mit 43 Mama geworden

Schon am 1. Mai war ein großer Babybauch bei der Schauspielerin zu erkennen.
Schon am 1. Mai war ein großer Babybauch bei der Schauspielerin zu erkennen. ©APA
US-Schauspielerin Eva Longoria (43) ist Mutter geworden. Der "Desperate Housewives"-Star habe einen kleinen Buben bekommen, berichtete die Zeitschrift "Hola! USA" auf ihrer Website. Dort wurde auch ein Foto gezeigt, auf dem Longoria mit einem kleinen Baby zu sehen ist. Von dem Neugeborenen ist allerdings nicht viel zu erkennen.
Eva Longoria mit Babybauch
Die besten Bilder der Schauspielerin
Eva Longoria auf dem roten Teppich

Der Bub namens Santiago Enrique Baston sei am Dienstag in Los Angeles geboren worden, hieß es weiter. “Wir sind so dankbar”, wurden die Eltern zitiert. Für Longoria ist es das erste Kind. Vater ist ihr Ehemann, der mexikanische TV-Unternehmer Jose Baston. Die beiden sind seit rund zwei Jahren verheiratet. Die Rolle als verzweifelte Hausfrau Gabrielle Solis in der Serie “Desperate Housewives” machte Longoria weltbekannt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Eva Longoria ist mit 43 Mama geworden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen