AA

Eva Longoria hat 200 Paar Schuhe

©AP
Schauspielerin Eva Longoria hat einen besonderen Sinn für Schuhe. Von ihrem ersten Gehalt habe sie direkt im Internet ein Paar Stiefel erstanden, insgesamt nenne sie ganze 200 Schuhpaare ihr eigen.

Dies sagte die Darstellerin aus der Fernsehserie “Desperate Housewives” der Zeitschrift “InStyle”. Mit einem 40 Quadratmeter großen Ankleidezimmer in ihrem Anwesen in Los Angeles verfügt Longoria demnach über reichlich Platz dafür – allerdings fehlt im Ankleidezimmer bisher ein Spiegel. “Ich muss dringend zum Großmarkt und einen kaufen”, sagte die 33-Jährige.

Auf Gerüchte über ihre im Juli geschlossene Ehe mit Basketballspieler Tony Parker reagiert Longoria gelassen. “Wenn man sich gegen den Tratsch wehrt, ist man schuldig. Wenn man es nicht tut, auch. Tatsache ist: Tony und ich sind schwer verliebt.” Sich mit Skandalen herumzuschlagen, gehöre in Hollywood zum Geschäft – und sie und ihr Mann wechselten sich damit ab. Parker wehrt sich derzeit gerichtlich gegen die Behauptung, er habe nach der Hochzeit eine Affäre mit einem Model gehabt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Eva Longoria hat 200 Paar Schuhe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen