AA

Eva Glawischnig verlässt Novomatic endgültig

Eva Glawischnig macht sich selbstständig.
Eva Glawischnig macht sich selbstständig. ©APA/ROBERT JAEGER
Eva Glawischnig verlässt die Novomatic und macht sich selbstständig. Die ehemalige Grünen-Chefin wechselte "aus Trotz" in den Glücksspielbereich.

Das Abenteuer von Ex-Grünen-Chefin Eva Glawischnig im Glücksspiel-Bereich ist zu Ende. Wie sie in der Puls24-Sendung "Pro und Contra" bekannt gab, verlässt sie Novomatic endgültig und macht sie sich nach ihrer Bildungskarenz selbstständig. Dass sie überhaupt zu Novomatic gewechselt war, begründete sie mit Groll auf ihre Partei: "Es war auch Trotz dabei." Sie habe aber bei Novomatic auch "wahnsinnig viel gelernt".

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Politik
  • Eva Glawischnig verlässt Novomatic endgültig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen