AA

Euro-Paket: Pröll informiert am Dienstag Parlamentsparteien

Finanzminister Josef Pröll (V) wird am Dienstagvormittag die Parlamentsparteien über den Euro-Schutzschirm und die dafür nötigen Gesetzesänderungen informieren.

Stattfinden wird das Gespräch im Rahmen einer “Sonderpräsidiale”, also einer Sitzung der drei Nationalratspräsidenten mit den Klubobleuten der Fraktionen.

Pröll habe bei Nationalratspräsidentin Barbara Prammer (S) nachgefragt, wie er die Parteien am besten über die EU-Beschlüsse vom Wochenende informieren könne, hieß es aus Finanzministerium und Parlament gegenüber der APA. Angesichts der Dringlichkeit der Situation habe man sich für eine Sondersitzung der Präsidialkonferenz entschieden. Sie wird um 9.00 Uhr in Prammers Büro stattfinden.

  • VIENNA.AT
  • Politik
  • Euro-Paket: Pröll informiert am Dienstag Parlamentsparteien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen