AA

EURO 2008 - Grüne fordern Camping-Möglichkeiten

Bilderbox
Bilderbox
Wien rechnet mit einem Besucheransturm während der EM - ist dafür aber nur unzureichend gerüstet, wie die Wiener Grünen meinen.

Laut deren Tourismussprecher Marco Schreuder gibt es nicht zuletzt zu wenig Camping-Möglichkeiten. Diese seien notwendig, “wenn Deutschland hier spielt oder die Niederländer nach der Vorrunde in der Schweiz weiterkommen und in Wien Spiele absolvieren”, so Schreuder in einer Aussendung.

Donauinsel doch, aber anders?

Auch in Sachen Fanzonen gebe es noch Bedarf. Der Grün-Politiker empfahl, die Donauinsel doch zu bespielen – auch wenn ein geplante privates Public-Viewing dort zuletzt abgesagt wurde. Er forderte die Stadtregierung auf, diesbezüglich “sofort Maßnahmen zu ergreifen”.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • EURO 2008 - Grüne fordern Camping-Möglichkeiten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen