AA

Ethan Hawke zum dritten Mal Vater

Hollywood-Schauspieler Ethan Hawke (37) ist zum dritten Mal Vater geworden. Töchterchen Clemen­tine Jane sei bereits am Freitag in New York zur Welt gekommen.  [Videos im Text]

Es ist das erste gemeinsame Kind für Hawke und seine neue Ehefrau Ryan Shawhughes, teilte ein Sprecher des Schauspielers (“Training Day”) am Mittwoch der US-Zeitschrift “US Weekly” mit. Die beiden hatten im Juni geheiratet.

Shawhughes arbeitete früher als Nanny für Hawkes Kinder Maya Ray (10) und Levon Roan (6) aus erster Ehe mit Hollywood-Star Uma Thurman (38). Die Ehe war vor vier Jahren geschieden worden. Thurman selbst hatte vor kurzem ihre Verlobung mit dem Schweizer Multimillionär Arpad “Arki” Busson (45) bekanntgegeben.





Ethan liest aus seinem Buch vor

Fan-Video

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ethan Hawke zum dritten Mal Vater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen