Eskimo präsentiert neue Eis-Kreationen für Saison 2012

Das neue Eis von Eskimo und Cremissimo macht Sommerlaune!
Das neue Eis von Eskimo und Cremissimo macht Sommerlaune! ©Unilever/Cremissimo/Alexander Tuma
"Devils and Angels", "Cornetto Enigma" oder "Power Crystal Red" - so klingend heißen die neuen Eiskreationen, die Eskimo am Dienstag in Wien präsentiert hat. Und die machen Gusto!
Eskimo läutet den Sommer ein

Eines ist klar: Österreicher lieben ihr Eis. 70 Prozent der Österreicher zwischen 31 und 50 Jahren gönnen sich mindestens einmal pro Woche eines, so die Karmasin Motivforschung. So überrascht es nicht, dass jeder Österreicher im Jahr rund 7 Liter Eis isst.

Eskima läutet mit rund 20 Eis-Neuheiten jetzt schon den Sommer ein. Sorten wie “Devils and Angels”, “Cornetto Enigma” oder “Power Crystal Red” stehen dabei auf dem Speiseplan.

Neuer Eskimo Song von Cassandra Steen

Dazu gibt es ein neues Testimonial: Kati Bellowitsch, Fernseh- und Radiomoderatorin, verleiht der Marke Cremissimo ein neues Gesicht. „Ich finde, Cremissimo und ich passen sehr gut zusammen, ich liebe Eis seit Kindheitstagen.”

Gesungen wird übrigens auch:  Der Eskimo-Sommersong wird von Cassandra Steen, Leadsängerin der Band Glashaus, neu vertont. „Nachdem Cassandra Steen mit ihrer Stimme im deutschsprachigen Raum dafür bekannt ist, Emotionen gefühlsbetont zu vermitteln, fiel die Entscheidung nicht schwer, wer für unseren Sommer-Hit in Frage kommt“, so Gunnar Schmidt, Marketing Manager von Eskimo. 

Wie der neue Sommer-Song von Eskimo klingt und was uns in der Eis-Saison erwartet, erfahren Sie hier:

Play this video
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Eskimo präsentiert neue Eis-Kreationen für Saison 2012
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen