AA

"Es ist Zeit für meine Wiedergeburt!"

Während die Welt noch immer rätselt, ob Jennifer Aniston mit Gerard Butler zusammen ist oder nicht, lässt Jen in einem Interview wissen, dass sie tatsächlich vorhat, ihr Leben in neue Bahnen zu lenken: Mit einer Wiedergeburt!

Dass Brad Pitt sie 2005 nach sechs Jahren Ehe wegen Angelina Jolie sitzen ließ, hat Jennifer Aniston lange zeit schwer zu schaffen gemacht. Erst jetzt, fast fünf Jahre nach dem Split, ist sie für einen echten Neustart bereit.

Durchstarten nach dem “Frühjahrsputz”!

In der neuen Ausgabe des US-Magazins “Harper’s Bazaar” verriet die 41-Jährige nun, dass sie in Zukunft dem Beispiel einiger ihrer Filmstar-Kolleginnen folgen möchte. “Die letzten fünf Jahre waren für mich wie ein Frühjahrsputz. Jetzt ist es Zeit für meine Wiedergeburt. Ich will unbedingt neue Dinge ausprobieren.” Konkret bedeute das: im Jetzt leben und nach vorn blicken. “Ich hasse es, wenn Menschen auf ihr Leben zurückblicken und bedauern, was sie alles nicht erreicht haben. So geht es mir mit meinem eigenen Leben nämlich auch gerade.”

Vor allem Drew Barrymore und Demi Moore hätten sie nun dazu inspiriert, mit Freude neue Projekte in Angriff zu nehmen, und Spaß am Leben zu haben. “Ich liebe die Sachen, die Drew als Regisseurin macht. Das ist wie eine Wiedergeburt für sie, und ich liebe es, wenn Menschen so wie sie im Heute leben. Und Demi – was für eine Sorte Kool-Aid trinkt sie bitte?”

Demi Moore, 46, hat in den vergangenen Jahren zwar nicht mit einer erfolgreichen Schauspielkarriere Schlagzeilen gemacht, scheint aber mit ihrem um 14 Jahre jüngeren Mann Ashton Kutcher rundum glücklich zu sein – wie man den nicht enden wollenden Twitter-Meldungen des Paares tagtäglich entnehmen kann. Ob auch Jennifer bald ähnlich happy sein wird? Das wird wohl nicht unwesentlich von ihrem neuen Freund abhängen. Doch zu diesem (leidigen) Thema wollte Jen in dem “Harper’s Bazaar”-Interview nichts sagen …

(seitenblicke.at/Foto:dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • "Es ist Zeit für meine Wiedergeburt!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen