AA

Es ist wieder soweit: Cheesecake Tasting am 13. April im Vienna Marriott Hotel

Der Countdown zum Cheesecake Tasting ist eröffnet.
Der Countdown zum Cheesecake Tasting ist eröffnet. ©Alba Communications
Der Countdown läuft: Am 13. April lädt das Vienna Marriott Hotel wieder zum Cheesecake Tasting ein.

Cheesecake Fans, aufgepasst! Am Samstag, den 13. April 2024 ist es wieder soweit: Dann öffnet das Vienna Marriott Hotel seine Pforten und es gibt Cheesecakes soweit das Auge reicht. Für das mittlerweile legendäre Tasting gilt auch diesmal: die Cheesecake Variationen werden kostenlos gereicht. Früher dran sein lohnt sich übrigens, denn die Tische werden „first come, first serve“ vergeben.

Cheesecake Tasting im Vienna Marriott Hotel

Frühlingshaft, schon fast sommerlich, präsentieren sich die süßen Kreationen diesmal: vom Orangenblüten Cheesecake über Erdbeer Vanille („no-bake“), Marille Schokolade Krokant bis hin zu Mango Lychee. Besonderes Highlight diesmal: der Espresso Martini Cheesecake, der in Partnerschaft mit Julius Meinl kreiert wurde. Zu verkosten gibt es auch diesmal einen Cheesecake, dessen Rezept von einer Influencerin stammt: Magdalena Weilinger steuert Variante mit Passionsfrucht und Limette bei. Man darf schon jetzt gespannt sein, wer den „Cheesecake Battle“ diesmal für sich entscheidet.

Die beste Cheesecake Kreation wird vor Ort gewählt

Die beste Cheesecake Kreation wird vor Ort gewählt und ist ein halbes Jahr lang im Gartencafé des Vienna Marriott Hotel und „to go“ erhältlich. Der perfekte Espresso Martini wird stilecht in Form eines Cheesecakes serviert. Das hauseigene Patisserie Team tüftelte auch diesmal an einem besonders
außergewöhnlichen Cheesecake.

„Sweet & Sour“ – der Cheesecake von Konditorin Magdalena Weilinger

Die diesmalige Rezeptur des Gast-Cheesecakes stammt von Konditorin Magdalena Weilinger (@mwpatisserievienna). Ihr Passionsfrucht Lime Cheesecake wird am 13. April gemeinsam mit den Kreationen der Marriott Patisserie zur Verkostung und zum Live-Voting vor Ort
gereicht. Magdalena Weilinger über ihren Cheesecake: „Passionsfrucht ist mein absoluter Favorite! Der Kontrast zwischen der Säure der Passionsfrucht und der feinen Süße eines Cheesecakes ist einfach unschlagbar.“

Live Voting und Gewinnspiel vor Ort

Wie schon bei den vergangenen Tastings werden die Cheesecakes von den Gästen vor Ort online bewertet. Der Sieger-Cheesecake ist für ein halbes Jahr im Garten Café und auch als „Pastry To Go“ erhältlich. Auf die Gäste wartet zudem diesmal ein attraktives Gewinnspiel bei dem man eine Kaffeekapselmaschine von Julius Meinl inkl. Starter Kapsel-Set oder eine Übernachtung im Vienna Marriott Hotel für zwei Personen inkl. Frühstück und Candle Light Dinner gewinnen kann.

Alle Infos zum Cheesecake Tasting im Vienna Marriott Hotel

Wo: Vienna Marriott Hotel (Hotellobby/Garten Café) – Parkring 12A, 1010 Wien
Wann: Samstag, 13. April 2024; ab 12 Uhr solange der Vorrat reicht
Der Eintritt ist frei, eine Reservierung nicht möglich – „First come, first cheesecake“

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Es ist wieder soweit: Cheesecake Tasting am 13. April im Vienna Marriott Hotel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen