"Es ist was Ernstes"

Die schönen Schauspieler turtlen seit Monaten miteinander. "Es ist was Ernstes", sagen Freunde der beiden. Das Seitenblicke Magazin hat die Details.

Hollywoods Haustüren gehören zu den bestbewachten der Welt. Schließlich werden sie von unzähligen Paparazzi belagert, deren Adleraugen nichts entgeht. Das musste kürzlich auch Schauspieler Ryan Reynolds erkennen, als er frühmorgens versuchte, sich aus dem Haus von Kollegin Charlize Theron zu schleichen.

Seit Monaten zusammen?

Blöd gelaufen, Ryan, denn jetzt ist endlich raus, was schon seit Wochen Tuschelthema in Tinseltown ist: Der Sexiest Man Alive und die Oscarpreisträgerin sind ein Paar ? und das wohl schon seit Monaten!

Und zwar eines mit vielen Gemeinsamkeiten, wie es scheint: Beide trennten sich vor nicht allzu langer Zeit von ihren Partnern (Scarlett Johansson bzw. Stuart Townsend), beide sind schön, zurückhaltend ? und im besten Alter für eine Familie. Ein Freund: ?Sie meinen es ernst miteinander. Sehr ernst!?

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen