Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Es ist wahr!"

Zottel-Comedian Russell Brand hat bestätigt, was in den vergangenen Tagen bereits von den Medien vermutet worden war: seine Freundin Katy Perry und er haben sich auf ihrem Liebesurlaub in Indien verlobt!

Was für ein Start ins neue Jahr für die amerikanische Sängerin Katy Perry und ihren britischen Freund Russell Brand! In der Silvesternacht hielt der britische Komiker nämlich um die Hand seiner Liebsten an – dass Katy ihm daraufhin keinen Korb gab, hat der Komiker mittlerweile bereits bestätigt!

Verliebt, verlobt …

Romantischer geht’s nicht mehr: Nachdem Russell herausgefunden hatte, dass Katy zwar ein großer Indien-Fan ist, aber noch nie dort war, organisierte er zum Jahreswechsel einen romantischen Überraschungs-Trip auf den exotischen Subkontinent. Die Chancen darauf, dass er dort die Frage aller Fragen stellen würde, standen gut: Paparazzi hatten den ehemaligen Frauenheld daheim in London in den Tagen vor der Reise durch die Scheiben etlicher Juweliere mit etlichen Ringen an seinen Fingern abgelichtet – wohl auf der Suche nach einem Verlobungsring.

Russell war offenbar fündig geworden, denn die britische Tageszeitung “The Sun” berichtet nun, dass der 34-Jährige im indischen Jaipur einen edlen Ring hervorzauberte, bevor er die entzückte Katy fragte, ob sie seine Frau werden wolle. Ihre Antwort wird wohl nicht “Nein!” gewesen sein, denn sonst würde Russell nun ja wohl nicht fröhlich verkünden “Ja, es stimmt. Viel Liebe!” Womit die Love-Story des Jahres 2009 ihren Höhepunkt wohl 2010 erleben wird. Aber wann und wo die beiden Star-Turteltauben heiraten werden, ist zurzeit noch nicht bekannt. Vielleicht wird’s ja wieder eine Überraschung?

(seitenblicke.at/foto:ap)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Es ist wahr!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen